Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)    Folge uns auf  Folge uns auf Instagram :)
VERANSTALTUNGEN
ANGEBOTE VOR BEGINN BILDUNG FILM, KUNST & MUSIK KULINARIK KULTUR POLITIK RELIGION
Gross-Ansicht Gross-Ansicht
01.07.2023 | Dauerhaft verfügbar
Heimat auf dem Teller
VERANSTALTUNGSORT
Dauerhaft verfügbar
Von der internationalen Sterneküche zum regionalen Gasthaus - Berghof Wartenfels/Restaurant Ursprung
Seit Januar 2011 heißt es für Claudia und Alexander Schütz “zurück zum Ursprung”. Nach einigen Wanderjahren in der Top-Gastronomie und Hotellerie sind sie zum elterlichen Betrieb der Familie Schütz zurückgekehrt.

Die ehemalige Gastwirtschaft wurde umgebaut und bekam innen und außen ein neues Erscheinungsbild. Ein stylisches Ambiente mitten im Frankenwald. Ein Ort zum Genießen, Feiern und Treffen.

Heimisch fühlen und spüren, wo Kochkunst und Gastlichkeit aufeinandertreffen. Das Küchenkonzept: Tradition trifft Moderne, frisch und regional, mal einfach und mal raffiniert, ehrlich und hausgemacht, herrlich aromatisch und wunderbar saisonal.
ICH MÖCHTE DEN GASTRONOMEN KENNENLERNEN
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHTZURÜCK ZUR KALENDERÜBERSICHT